Unsere große Bewohnerfeier zum 50jährigen Jubiläum unserer Seniorenwohnanlage am 18. August 2019

Fast alle Mieterinnen und Mieter hatten sich für die große Jubiläumsveranstaltung angemeldet. Wir empfingen die Gäste in unserem festlich geschmückten Saal.
Zuerst gab es die Premierenaufführung unserer Filme, in denen drei Bewohnerinnen ihre Wohnung zeigen und über ihr Leben bei uns berichten. (Mit einem Klick aufs Bild gelangen Sie zu den Filmen)
Dann begrüßt Frances Wernecke, die Leiterin des Seniorenzentrums, die Mieterinnen und Mieter herzlich.
Christina Baumeister, die Geschäftsführerin der Flutopfer-Stiftung, sprach über die Geschichte der Anlage und auch über unseren Namensgeber, den Politiker und Widerstandskämpfer Wilhelm Leuschner, der vor 75 Jahren von den Nazis hingerichtet wurde.
Danach begeisterte uns der Musical-Chor Music Alive e.V. (www.musicalive.de)
Was für tolle Stimmen!
Was für eine tolle Show!
Eine Zugabe war Ehrensache.
Ein Foodtruck mit Hörnern, der "Holsteiner", war mal etwas ganz Neues in Sachen Kulinarik.
Das Anstehen lohnte sich...
... allen hat es lecker geschmeckt!
Zum Schluß ein Eisbecher...
... der mit Freude genossen wurde.
Einstimmige Meinung: Das Fest war klasse!
Kopfgrafik Angebote für Senioren
Verknüpfung zur Startseite