Aktuelles

Adventsbasar im Max Brauer Haus

Unser Adventsbasar am 16. November war ein so schöner Tag: Tolle Stimmung, vorweihnachtliche Gefühle, viele liebe Gäste, eine...

weiter

Gedenkfeier für Verstorbene

Einmal jährlich wird den im letzten Jahr verstorbenen Bewohnern und Bewohnerinnen vom Pflegewohnbereich und Servicewohnen bei einer Gedenkfeier...

weiter

100 Jahre Seemanns-Chor Hamburg

In jedem Jahr kommt der Seemanns-Chor Hamburg für ein Konzert in das Max Brauer Haus. Wie immer freuten sich alle sehr darauf. Der Chor feiert in...

weiter

Polizei zu Gast

Der Seniorenbeauftrage der Polizei Hamburg war bei uns zu Gast und hat eine tolle Infoveranstaltung gemacht. Oberkommissar Jörg Naused kümmert sich...

weiter

Oktoberfest am 11. Oktober 2019

Was ist das Schöne am Herbst? Unter anderem unser Oktoberfest! Die Stimmung war wieder prima, es wurde wieder lecker gegessen – dafür Danke an das...

weiter

Unser Auftritt beim "Bramfelder Fenster"

Wie jedes Jahr waren wir wieder beim "Bramfelder Fenster", einer lokalen Messe für Bramfeld, präsent. Viele Besucherinnen und Besucher fanden den Weg...

weiter

Sommerfest Weißes Dinner

Ein tolles Sommerfest wurde im August im Max Brauer Haus gefeiert. Unter dem Motto "Weißes Dinner" war der Saal wunderhüsch geschmückt, alle...

weiter

OMY! Yoga für Menschen 60+ im Max Brauer Haus

Neu in Bramfeld und Umgebung: OMY! Yoga für Menschen 60+. Dahinter stehen die Stiftung Generationen-Zusammenhalt, der gemeinnützige Verein Yoga für...

weiter

Kopfgrafik Angebote für Senioren
Verknüpfung zur Startseite