Wir beteiligen uns am Programm „Seitenwechsel®“ – einem Angebot für Führungskräfte, eine Woche „die Seite zu wechseln“. Ansprechpartnerin und Programmleiterin ist Elke Sank von der Patriotischen Gesellschaft von 1765, Telefon 040 / 36 70 90 50 15, E-Mail seitenwechsel@patriotische-gesellschaft.de.

Die Website des Programms finden Sie hier: www.seitenwechsel.com

Ralf Müller - Axel Springer SE – Anzeigenleiter BILD SAARLAND, Seitenwechsler in der TGJ vom 6. bis einschl. 10.10.2014 schrieb uns:

"In einem Job, in dem es sich primär um Zahlen, Umsätze, Vertriebserlöse usw. dreht, und es eine hohe Anzahl an Terminen zu bearbeiten gilt, gerät man schnell an die Grenze, an der menschliche Dinge auf der Strecke bleiben. Während des Seitenwechsels bei der TGJ in Hamburg habe ich eine andere Realität gesehen und kennengelernt. Diese Erfahrung hat mich tief berührt. Viele Dinge des „normalen Lebens“ bekommen dadurch ein etwas anderes Gesicht. Ich bin sehr froh dass ich diese Woche so erleben durfte, und danke dem Therapeutenteam, aber auch den Klienten, für die Offenheit die mir entgegengebracht wurde. Es war eine sehr intensive Woche – zuhören, sich öffnen, aber auch abgrenzen, und dabei den Menschen, der immer im Mittelpunkt steht, nicht aus dem Auge verlieren."

Kopfgrafik Angebote bei Suchtproblemen
Verknüpfung zur Startseite